Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen zu Xstream

180378Dominik

Ist gelegentlich hier
Morgen habe mal ne Frage gibt es eigentlich noch andere Alternativen als Joker tv

Oder bau Dir selber etwas zusammen: kodi installieren, addons auswählen.
Livetv und filme, serien haben wir im board.

Hi danke für die Information....Aber habe immer die Fehler Anzeige xstream kein Eintrag gefunden bei Einfach.to und Megakino wie kann ich das beheben

Hast Du im xstream addon alle update einstellungen aktiviert und die richtige kodi version eingestellt?
Welche version von kodi nutzt Du?

Beim nightly 10 von gestern ist einfach.to entfernt und bei megakino die domain geändert
In den xstream einstellungen bei Aktualisierungen
Automatisches update aktivieren
Wähle xstreamversion „nightly (kodi 20.x/21.x)“ einstellen
Automatisches ResolveURL Update aktivieren
Wähle resolver github branch „nightly“ einstellen
Benachrichtigung der aktualisierung „vollständig“ einstellen
Änderungsprotokoll nach aktualisierung anzeigen einschalten.

Dann werden Dir fehler und deren behebung durch das team angezeigt.

Hi @u040aif Handy hat es funktioniert nur am fire tv stick nicht da kommt ne Meldung mein internet Anbieter zensiert soll umstellen meine DNS da habe ich keine Ahnung von oder kann man auch am stick was ändern

Und das Selbe Problem habe ich auch bei voodoo das läßt sich xtream und Revolver nicht aktualisieren

Die meldung kommt bei mir auch. Macht aber nix!
Zum ändern der dns installiere Dir einen dns changer.
Übrigens mache ich jetzt für Dich einigen thread auf.

Hallo,

Ja, es gibt einige Alternativen zu Joker TV für Kodi. Hier sind einige davon, die du ausprobieren kannst:

1. Exodus Redux ist ein sehr beliebtes Kodi-Addon, das eine Vielzahl von Inhalten wie Filme und TV-Shows bietet.

2. The Magic Dragon ist eine weitere tolle Alternative. Es bietet eine Mischung aus Filmen, TV-Shows, Musik, Radio und mehr.

3. Seren ist ein neueres Addon, das sich hauptsächlich auf Filme und TV-Shows konzentriert. Es hat eine gute Benutzeroberfläche und bietet viele Optionen zur Anpassung.

4. Venom ist ein weiteres großartiges Addon für Filme und TV-Shows. Es hat eine einfache, benutzerfreundliche Oberfläche und ist sehr zuverlässig.

5. Covenant bietet auch viele Filme und TV-Shows und ist eine gute Alternative zu Joker TV.

Bitte beachte, dass die Verwendung von Kodi-Addons einige rechtliche Bedenken aufwerfen kann, abhängig von den Gesetzen deines Landes. Es ist immer eine gute Praxis, eine VPN zu verwenden, um deine Privatsphäre zu schützen.

Außerdem, wie bei allen Kodi-Addons, stellen sicher, dass du immer die neueste Version von Kodi selbst hast und dass deine Addons immer auf dem neuesten Stand sind, um die beste Leistung und Sicherheit zu gewährleisten.

Was für einen dns changer emphielst du für den stick

Danke@040201 hat geklappt aber ein kleines problem habe ich noch der schickt mir die fehler meldung mtv fehler und da geht nichts

Hab da eine frage und zwar kommt bei mir (stream) z.b bei filmpalast oder bei fast alles "kein Eintrag gefunden" ist es bei euch auch so benutzt kodi xstream jetzt seit fast 10 Jahre auf allen Geräten wo man es installieren kann jetzt seit kurzen kommt diese Meldung , hab versucht xstream zu löschen und wieder zu installieren aber bei meiner cube habe ich das Problem das ich keine URLs findet bei den Quellen.
Habt ihr ein tip für mich
Grüße vondutch1782

... testet doch mal das "unofficial" xstream addon.
eigentlich für K18,
aber funzt auch für K19 -K21
thread dazu gibts hier.

groetjes

Wir haben doch das xstream repo 1.2.1 in den downloads. Damit kannst Du es installieren.
Hier
Welche kodi version nutzt Du?

Danke@040201 hat geklappt aber ein kleines problem habe ich noch der schickt mir die fehler meldung mtv fehler und da geht nichts
mtv fehler?

Wie komme ich denn an das paßwort @ crtl
Ja @u040201 Mtv Germany Fehler sehe Protokoll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…