Tiggercomuth Hacker Registriert 11. Oktober 2011 Beiträge 465 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12 Punkte 88 Ort Niederrhein 1. August 2015 #1 Hallo zusammen, hab mir meine fritzbox endlich geflasht mit addon oscam. bin jetzt im webif bei der freetz aber sobald ich auf start gehe.. kommt oscam.nicht gefunden oder wenn ich auf setup gehe kommt das >>> Fehler: Zusatz-Skript 'oscam/oscamup.cgi' nicht gefunden. sorry. ist meine erste fritz und ich hab mit der null ahnung.. kann ich mit der auch irgendwie mit winscp drauf ? daNKE für die hilfe
Hallo zusammen, hab mir meine fritzbox endlich geflasht mit addon oscam. bin jetzt im webif bei der freetz aber sobald ich auf start gehe.. kommt oscam.nicht gefunden oder wenn ich auf setup gehe kommt das >>> Fehler: Zusatz-Skript 'oscam/oscamup.cgi' nicht gefunden. sorry. ist meine erste fritz und ich hab mit der null ahnung.. kann ich mit der auch irgendwie mit winscp drauf ? daNKE für die hilfe
rolu2 Teammitglied Registriert 16. November 2009 Beiträge 9.093 Lösungen 4 Reaktionspunkte 4.662 Punkte 393 1. August 2015 #2 AW: Freetz geflasht. wo ist oscam ? Wenn du eines unserer boardimage genommen hast. Steht Alles wichtige hier. Dort gibt es auch einen Link zur Anleitung. Bitte genau lesen und befolgen
AW: Freetz geflasht. wo ist oscam ? Wenn du eines unserer boardimage genommen hast. Steht Alles wichtige hier. Dort gibt es auch einen Link zur Anleitung. Bitte genau lesen und befolgen