Was soll ich aus der "Zuordnung AVM Geräte.pdf" ableiten? Dass die Box eine nand Box ist? Das wusste ich ja schon, weshalb ich auch mit mtdnand getestet habe.
Einige der zusätzlichen Informationen, die ich teile, sind möglicherweise nicht speziell auf dich ausgerichtet. Es gibt viele Benutzer, die ähnliche Probleme wie du haben könnten und möglicherweise nicht über das gleiche Grundwissen verfügen, das du bereits erworben hast. Daher versuche ich, diese Informationen an verschiedenen Stellen bereitzustellen, um sie als nützliche Hinweise anzubieten.
Es fällt mir persönlich schwer, Links zu externen Websites zu teilen, jedoch durchsuche ich selbst das Internet nach potenziellen Lösungen, die ich dann gerne hier präsentiere. Es ist wichtig anzumerken, dass ähnliche Probleme oft auch von anderen Personen erlebt werden, insbesondere wenn der Entwickler bestimmter Skripte nicht in unserem Forum aktiv ist. Unabhängig davon, ob ein bereitgestellter Link dir direkt weiterhilft oder nicht, wäre es wünschenswert, Feedback oder sogar eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Lösung des Problems hier anzubieten.
Da ich keinen Zugriff auf deine F!B habe, um Lösungen nachzuweisen, kann ich zu diesem Zeitpunkt keine konkret belegbaren Anleitungen bereitstellen. Ein ähnliches Problem beziehungsweise Diskussion darüber gibt es
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. Womöglich hilft es dir weiter.
Da gibt es noch folgende Möglichkeit mit
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
(Fritzbox Tools) mit Vorgehensweise (Export, Bearbeitung inkl. Checksummenberechnung, Import)
Tipp: die portable PHP distribution, kriegt man auch im DL-Bereich vom Entwickler.