Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

fritz7490. als cs server

maikn70

Hacker
Hab ne fritz 7490 aber die macht ja Probleme mit der portweiterleitung. Nun meine frage wenn ich da freetz draufmache und mir 2smargos kaufe kann man das problemlos als cs server aufsetzen oder musste man dort auch eine portweiterleitung einrichten?

egal was du als CS Server nimst , must du im router den port drauf freischalten , sonst kann sich keiner damit verbinden

Ich dachte eben vielleicht kann man da in freetz was einstellen das es geht wenn avm es schon nicht gebacken bekommt.

also kein plan wie du deine ports eintägst , aber bei mir , und allen die ich kenne funktioniert die freigabe ohne problemme
ich selbst besitze jetzt eine 7490 , und meine port freigaben funktionieren seit ich sie habe , und das ist + - 1 jahr

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…