Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
mit dem Tool kommt relativ wenig rum. daher habe ich den weg wie bei den Labor oder release firmwares versucht und den pfad eingegeben. Es kommt immer nur forbidden. Daher meine vorherige frage, wie ihr da drauf kommt und seht was verfügbar ist? Klar, wenn einer den vollen link postet, wird die firmware geladen aber wenn ich nichtmal weiss, dass eine neue existiert, wie soll ich sie dann laden?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wenn du nicht gerade bei AVM arbeitest und nicht gerade selbst dir irgendwelche Skripte zusammenstellen kannst, musst du eben das angebotene nutzen. Ansonsten wird es immer wieder jemanden geben, der direkte Links in die Öffentlichkeit postet. Hier scheint das Schlüsselwort "intern" zu sein -> Ein Grund, darüber nachzudenken, warum das so ist.
Somit haben wir den folgenden Zustand:
1. Du bist nicht bei AVM angestellt
2. Eigene Skripte kannst du auch nicht selber zusammenbasteln
3. Du musst dich damit abfinden und abwarten, bis jemand einen direkten Link postet
ps. Es stellt sich für mich gerade eine Frage deswegen, was passiert, wenn du eine Inhaus oder Betaversion drauf flashst und deine Fritz!Box nicht mehr startet?
Echt? ... Dann bist du einer der wenigen, von denen, die ich hier im Forum getroffen hab. Wenn du es auch damit ernst meinst, dann wünsche ich Dir damit viel Spaß.