Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fritzbox 7490 6.60 recovern oder warten?

marciucha

Newbie
Hi. Gibt es schon eine Möglichkeit ein Freetzimage einzuspielen ohne zu recovern?

Ja, aber der Weg ist sehr kompliziert.

Besser ist ein Recovery. Wo liegt den das Problem dabei ?

Gibt's ein Ansatz für den komplizierten Weg? ggf. Recovery wie min. tief?

Bis 06.20

Hallo
Also dieses Recovery nehme und von 6.60 auf 6.20 recovern
und dann wieder frisch auf 6.60 flashen

jo, so geht das

hiermit drüber und dann habe ich 6.60 und freetz?

Ja, dann hast du unser Boardimage drauf

Bis aufs AVM-Forwarding läuft es. Kann mir jemand etwas bei der konfiguration helfen?

'Diese Oberfläche benötigt mindestens eine aktive Weiterleitung auf die Box. Z.B. kann (temporär) der HTTPS Zugriff in der AVM-GUI erlaubt werden (Internet -> Freigaben -> FRITZBox-Dienste).'

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

Ich wollte meine 7490 auch recovern aber geht nicht. Habe jede Version versucht, Antivirus ausgeschaltet, Werkseinstellungen und dann nochmal verucht.

Hat nie geklappt. Jedesmal kommt der Fehler: Hinweis: Das Gerät enthält angepasste Grundeinstellungen für ihren Internet-Anbieter. Eine Wiederherstellung würde unter Umständen dazu führen, dass das Gerät am Netz von additive nicht mehr betrieben werden kann.

Hat jemand einen Rat was ich tun kann?

Zuletzt bearbeitet:
Von wem ist die Box ?

Bitte mal den Inhalt von dieser Datei posten :

Zuletzt bearbeitet:
AVM! Hab es aber gelöst. Da musste die Enviroment-Variable geändert werden.

Nur weiß ich nicht welches OScam ich installieren muss für die 7490 mit dem 6.60 Freetz....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…