Es wurde doch schon eine provisorische Leitung vom APL zu Dir in die Wohnung verlegt,oder??Der Fehler besteht immer noch?Dann liegt der Fehler ausserhalb und die Telekom ist verantwortlich!!Hier wird an der völlig falschen Stelle gesucht!
Lese den gesamten tread..... dann wirst du feststellen wer hier der dumme ist.....
Eher doch du, der einfach mal meint in die Runde scheissen zu müssen ohne vorher mal gelesen zu haben.
Nein leider nix, Telekom Techniker war da. Die sagen Leitung In Ordnung, bin am verzweifeln, weiß nicht was ich noch tun soll. Ist keiner von euch hier aus den Haus Frankfurt?
Hatte dir aber auch schon vor gefühlten 100 Einträgen geschrieben das dein Spektrum merkwürdig aussieht. Du musst am Ball bleiben und die Telekom solange nerven bis sie einen, ich nenne ihn mal "besonderen techniker", bei dir vorbei schicken. Das dauer lange aber dieser kümmert sich dann auch wirklich und möchte die Ursache finden.... musst nur darauf achten das dein Ticket aufrecht erhalten bleibt. Sonst fängst du wieder von vorne an.