Ich werde morgen nochmal anrufen das Schilden auch wegen der port Überprüfung. Wenn der Techniker vor Ort sein soll, was gibt es noch zu prüfen ausser den Port?
Also, ich versuche es noch einmal genau zu erklären
Wenn du eine Störung bei der Telekom meldest passiert folgendes:
Im ersten und zweiten Schritt wird ein fremdunternehmen beauftragt welches nach dem Rechten schauen soll. Immerhin sind 90% der Störungen den unwissenden Nutzern geschuldet.
Stufe 2....
Da kommt dann schon ein Techniker der Telekom die auch schon genauer schauen...... jedoch die selbe Messtechnik haben wie die Fremdfirmen...
Immerhin schauen sie auch schon etwas genauer und sind schlussendlich auch ratlos wenn es die physische Ebene übersteigt.
Danach tritt stufe3 in Kraft. Es wir ein ingeneur aktiviert. Der hat ein ganz anderes messgerät. Kann sich z.b. das Spektrum auch weit ober und unterhalb der Grenze anschauen welches Stufe 1 und 2 nicht können. Die wissen dann auch das ein Fehler da ist, versuchen ihn auch zu beseitigen, dauert aber .....
Stufe 2 kann dich "wenn du vor ort dran bleibst und auch drauf bestehst" auf nen anderen port schalten...... kann auch die aderbelegung am APL wechseln..... und wenn dann immer noch nix geht dann programmiert er dich auf die nächste Baugruppe um.
Stufe 2 kann dich "wenn du vor ort dran bleibst und auch drauf bestehst" auf nen anderen port schalten...... kann auch die aderbelegung am APL wechseln..... und wenn dann immer noch nix geht dann programmiert er dich auf die nächste Baugruppe um.
Die Störabstandsmarge in Empfangsrichtigung ist um 3 dB höher. Vielleicht verbessert sich die Stabilität dadurch. Die Geschwindigkeiten haben sich nicht nennenswert geändert. Der untere Schalter zum Begrenzen der Synchronisationsgeschindigeit bringt vermutlich nichts, da die Geschwindigkeit...
www.digital-eliteboard.com
was dann sofort dauerhaft geholfen hat. Bei Privat-Anschlüssen wird das aber wahrscheinlich kein Techniker „auf Verdacht“ machen. Also dranbleiben und der Telekom auf die Nerven gehen.
und ich würde die Werte noch mal mit einer zweiten Fritzbox dokumentieren und dann dem Techniker beide Ausdrucke zeigen
(Da sieht man dann auch die sporadischen nicht behebbaren Fehler)
Wenn Du das nicht machst werden sie Dir das sagen.
Es gibt immer verschiedene Hersteller. Die Spezifikationen jedes Kabeltyps müssen aber immer beibehalten werden. Von daher kannst du auch irgend wo bei Ebay kaufen
Ja. Das ist voll o.k.
Beachte aber das es Erdkabel ist und daher ca. 1cm Durchmesser hat. Das Innenkabel hingegen hat nur 5mm Durchmesser. Kannst aber Erdkabel ebenfalls für die Innenverlegung nutzen. Auch der 0,8 querschnitt ist gut. Finde ich immer besser als 0,6qmm wobei dies auch reichen würde