AW: Fritzbox oder Igel?
Hi,
es gibt die Möglichkeit jdownloader auf der Konsole mit minimaler GUI zu betreiben. Links etc. Werden übers webinterface eingetragen. Sprich vom Windows Rechner kommt über den Browser drauf.
Hier zu finden.
Link ist nicht mehr aktiv.
Sent from my
iPhone using Tapatalk
Bis jetzt fürt ja kein Weg an einem Igel vorbei, habe mich allerdings die Tage noch im Netz durchgelesen und bin auf Arduino gestoßen. So wie ich das verstanden habe, ist da ja gerade was in der Mache mit SATA Anschluß, lohnt es sich eventuell darauf zu warten?
Ich bin immernoch auf dem Tripp zwei Geräte in einem zu haben, ich komme davon irgendwie nicht weg.
Im Moment sieht es bei mir so aus das 3 Geräte durchgehend 24/7/365 laufen.
Laptop läuft 24/7/365
Fritzbox läuft natürlich auch 24/7/365
GigaBlue HD 800 Solo läuft 24/7/365
Es muss doch irgendwie möglich sein ein Gerät für beides zu benutzen (HS-Server und JDownloader)
Ein Szenario wäre zB folgendes:
MSI E350IA-E45
Western Digital AV-25 1000GB, 16MB Cache, SATA II
1x 4GB G.Skill Sniper PC3U-12800U CL9-9-9-24 1,25V
NT: Pico
Windows 7 32bit
~15 Watt wärend Jdownloader läuft
Dieses System für HS und JDownloader gleichzeitig verwenden?
So müsste ich dann nicht 3 Geräte 24/7/365 laufen lassen sondern nur 2 (Das oben gepostete System und Fritzbox) was aufs Jahr gesehen einiges an Strom sparen würde, da das Laptop dann nur noch ab und zu zum surfen genutzt wird und nicht durchgehend als Downloader für Jdownloader.
Ich weiss euch nervt das bestimmt schon an, aber irgendwie suche ich die Eierlegende Wollmilchsau.