Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Garmin Drive Serie Supportthread

bei Geräte info:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen!

Hab hier gerade das Drive 40 (mit Softwareversion 6.10) von meinen Eltern in der Hand und wollte dies updaten.
Jetzt stellt sich hier heraus, dass das wenn nur sehr umständlich (und dann mit Einschränkungen wie z.B. der nicht funktionierenden Umalute) oder gar unmöglich ist.
Das Drive 40 ist ja 2018 auf dem Markt gekommen, also sooooolllte das ja patchbar sein.

"Eine Lösung ist eine modifizierte FW (FW Patcher im Tools Bereich) oder unicode Maps mit modifizierter Codepage (siehe Tutorial weiter unten). Das führt aber zu einer fehlerhaften Darstellung von Umlauten." - Bezieht sich das mit den Umlauten auf nur die unicode Maps oder auf die unicode Maps UND der modifizierten FW?

Ich bin ganz ehrlich: Die ganzen Infos sind hier ziemlich zerstreut - könnte also jemand eine Art Überblick geben, was aktuell erstmal allgemein der Stand oder der Arbeitsweg ist?

Danke im vorraus für die Mühen!

das Navigationsgerät (Garmin DriveSmart 61 LMT-D) meiner Schwester habe Ich hier bei mir liegen und versuche seit Tagen das ding von den Toten wiederzubeleben leider ohne Erfolg!
Das ding will einfach nicht starten! sobald Ich auf die ON Taste hinten draufklicke kommt das GARMIN logo dann nach einer kurzen Wartezeit schwuuups schaltet sich das Gerät aus? Drücke Ich erneut, und das Spiel beginnt von vorne? Und das dann die ganze Zeit so.
Das Gerät lag seit 2 Jahren in der Bude meiner Schwester weil es von Anfang an nicht Ordnungsgemäß lief und hatte mich gebeten ob Ich das für Sie machen kann.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Wir zusammen das Gerät wieder zum Leben erwecken können für meine Liebe Schwester
Hallo,das selbe Gerät und genau die selbe Probleme:
Das Gerät startet nicht,lädt nicht den Akku,
wird vom PC wie auch vom "Garmin Express"nicht erkannt,...
Bei Power und Display Ecken drücken kommt kurz SYSTEM und LOADING und scheint so das
der USB Anschuß verbinden will,dann bricht alles wieder ab und das Gerät blinkt EIN,AUS ,und das wars...
Und so im Kreisel...Hat jemanden Ideen,Tips oder eine Lösung sogar..
Danke im vorraus...
Wer kann mir helfen..

Habe vieles schon ausprobiert,leider es scheitert an einem Problem....
Bekomme keine Verbindung (PC-Garmin), es scheint so ob die eMMC hin ist...
Denke wenn es wäre möglich ein Verbindungzum PC hinbekommen,könnte man weiter kommen...
Danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben