Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

Hallo, ich versuche dieses Thema ein bisschen abzustauben. Kann mir jemand helfen und sagen: Wie ist die korrekte Schreibweise für den Befehl: chmod 777 mmc32?

ubuntu@ubuntu:~ /Desktop/Tool$ chmod 777 mmc32
Oder reicht es: ubuntu@ubuntu:~ $ chmod 777 mmc32

Für jeden Hinweis bedanke ich mich im Voraus.

Und generell fangen alle Befehle mit "Desktop/Tool" an?

MfG

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hilft mir jetzt nicht weiter, wenn du aber die Befehle zum beschreiben der Speicherkarte meinst, könnte ich dir helfen, ist aber nix mit chmood.

Ja kein Problem. Gibt es jetzt wieder was aktuelles, oder ist das wieder nur zum kaufen, meine die letzte Aktualisierung war 2022 die man noch manuell einspielen konnte.

Alles beim Alten.
MfG
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Es gibt doch etwas neues für ngt5star2:
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann und wo sie zum Download bereitsteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufland schreibt zu der neuen Karte "Diese SD-Karte enthält die neueste Kartenversion V20 (Q4/2023, veröffentlicht April 2025)." Ist dieser lange Vorlauf normal?
Navi World schreibt zu der Karte: "Landkarten: 2023 / 2024" und "Version 2022/2023 Europa".

Gruß Kurt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben