P pausner Newbie Registriert 27. März 2010 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 18. Juli 2014 #1 Hallo Leute, ich kann eine gebrauchte 85er Kreiling Schüssel incl. LNB (welche Marke ist mir nicht bekannt) für 50,-- € bekommen. Leider ist das Alter der Schüssel ebenfalls unbekannt. Was meint ihr dazu ? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2014
Hallo Leute, ich kann eine gebrauchte 85er Kreiling Schüssel incl. LNB (welche Marke ist mir nicht bekannt) für 50,-- € bekommen. Leider ist das Alter der Schüssel ebenfalls unbekannt. Was meint ihr dazu ? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
bubbl Elite Lord Registriert 24. Februar 2013 Beiträge 3.846 Reaktionspunkte 3.528 Punkte 373 18. Juli 2014 #2 AW: Gebrauchte Kreiling Sat Schüssel Das ist ein Spiegel für Astra/Eutelsat Preis ist OK aber , kauf dir lieber neue Sachen Sind unwesentlich teurer und hast Garantie Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Gebrauchte Kreiling Sat Schüssel Das ist ein Spiegel für Astra/Eutelsat Preis ist OK aber , kauf dir lieber neue Sachen Sind unwesentlich teurer und hast Garantie
OP OP P pausner Newbie Registriert 27. März 2010 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 18. Juli 2014 #3 AW: Gebrauchte Kreiling Sat Schüssel Ja, ok. So ganz wohl ist mir bei der Sache auch nicht. Vielen Dank. Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Gebrauchte Kreiling Sat Schüssel Ja, ok. So ganz wohl ist mir bei der Sache auch nicht. Vielen Dank.