F flow4you Ist gelegentlich hier Registriert 23. August 2009 Beiträge 55 Reaktionspunkte 9 Punkte 28 17. August 2014 #1 Hallo! Kann man irgendwo nachvollziehen, ob ein Thema/Beitrag gelöscht wurde? Wird das irgendwo protokolliert und begründet? Danke
Hallo! Kann man irgendwo nachvollziehen, ob ein Thema/Beitrag gelöscht wurde? Wird das irgendwo protokolliert und begründet? Danke
Derek Buegel Registriert 11. September 2010 Beiträge 22.665 Lösungen 10 Reaktionspunkte 70.600 Punkte 1.103 17. August 2014 #2 AW: Gelöschte Beiträge Normalerweise bekommst Du dann eine PN. MfG
OP OP F flow4you Ist gelegentlich hier Registriert 23. August 2009 Beiträge 55 Reaktionspunkte 9 Punkte 28 17. August 2014 #3 AW: Gelöschte Beiträge Danke, jedoch ist mein Beitrag einfach weg! Ohne Begründung. Update: Jetzt habe ich ihn gefunden: Verschoben. Eine PM Wäre nett gewesen.
AW: Gelöschte Beiträge Danke, jedoch ist mein Beitrag einfach weg! Ohne Begründung. Update: Jetzt habe ich ihn gefunden: Verschoben. Eine PM Wäre nett gewesen.
Derek Buegel Registriert 11. September 2010 Beiträge 22.665 Lösungen 10 Reaktionspunkte 70.600 Punkte 1.103 17. August 2014 #4 AW: Gelöschte Beiträge Wenn er verschoben wird, bekommst Du keine Nachricht. Da ist dann/sollte dann sein - das verschoben Symbol vor dem Beitrag. Wirs aber nur eine bestimmte Zeit angezeigt. Scheind aber manchmal was schief zu gehen. MfG
AW: Gelöschte Beiträge Wenn er verschoben wird, bekommst Du keine Nachricht. Da ist dann/sollte dann sein - das verschoben Symbol vor dem Beitrag. Wirs aber nur eine bestimmte Zeit angezeigt. Scheind aber manchmal was schief zu gehen. MfG
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.436 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.407 Punkte 1.093 Ort W 17. August 2014 #5 AW: Gelöschte Beiträge Wirs aber nur eine bestimmte Zeit angezeigt. Zum Vergrößern anklicken.... man kann es so einstellen das es nur 1 Stunde angezeigt wird, stimmt Jetzt habe ich ihn gefunden: Verschoben. Eine PM Wäre nett gewesen Zum Vergrößern anklicken.... du kannst ja deinen Beitrag über das Profil einsehen, egal wohin der verschoben wurde Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
AW: Gelöschte Beiträge Wirs aber nur eine bestimmte Zeit angezeigt. Zum Vergrößern anklicken.... man kann es so einstellen das es nur 1 Stunde angezeigt wird, stimmt Jetzt habe ich ihn gefunden: Verschoben. Eine PM Wäre nett gewesen Zum Vergrößern anklicken.... du kannst ja deinen Beitrag über das Profil einsehen, egal wohin der verschoben wurde
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.230 Lösungen 2 Reaktionspunkte 28.754 Punkte 1.103 17. August 2014 #6 AW: Gelöschte Beiträge Und dieses thema verschiebe ich jetzt auch mal in den richtigen bereich "Anleitungen zum DEB-Forum"
AW: Gelöschte Beiträge Und dieses thema verschiebe ich jetzt auch mal in den richtigen bereich "Anleitungen zum DEB-Forum"