Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

(gelöst) Nach Login Info: Du bist bereits eingeloggt

woddy49

Super Elite User
Supporter
Hallo DEBler, seit ein paar Tagen bekomme ich nach dem normalen Login eine Meldung angezeigt, dass ich bereits eingeloggt bin.
Habe schon alle cookies und den Verlauf gelöscht. Ohne Erfolg.
Kann jemand bitte mein account prüfen ? Oder ist das ein bug ?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nutzt du eventuell ein Adblocker, wo vielleicht wichtige Scripte blockiert werden. Ich logge mich selbst von mehreren Rechnern am Tag hier ein und kann es nicht reproduzieren. Setze auch mal die Webseiteneinstellung zurück. Die Option angemeldet bleiben sollte nicht das problem sein. Dies nutze ich auch ab und an.

Den Haken bei angemeldet bleiben hatte ich schon rausgenommen. Adblocker sind für DEB ausgeschaltet.
VPN hab ich auch deaktiviert. Geh jetzt mal an die Einstellungen dran.

Ich habe dasselbe Phänomen, getestet mit Edge, Firefox und am Handy mit Edge, Firefox und DuckDuck.(alle AdBlocker testhalber deaktiviert).

Änderungen erfolglos. Wie bei ghost0815 auch, egal ob firefox edge oder auf dem Tablet mit Samsung Browser.

@Phantom : wenn ich für einen vereinbarten Zeitraum hier auslogge, könnt ihr dann im account irgendwas erkennen ?
Passwort hab ich auch schon geändert.

Edit: Da ich jetzt eh ins Training muss melde ich mich bis morgen früh ab.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Phänomen kann ich auch bestätigen, das DEB habe ich bei den Blockern eh freigegeben, der FF BroserChache wird immer autom gelöscht.

das ist schon kurios, der Effekt tritt bei mir auch auch, aber nur sporadisch.:oops:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bei mir seit ein paar Tagen dasselbe.
Browser gewechselt, Cache geleert, Passwort geändert....
Alles nichts gebracht.

Nutzt Ihr alle eine 2FA? Wir sollten herausfinden, was die Gemeinsamkeiten sind. Ich habe das problem überhaupt nicht. Was ich machen kann, ich kann am Nachmittag das Cookie Präfix mal ändern. Dann sollten erstmal alle Cookies ungültig sein.

Hi,
Bei mir auch seit ein paar Tagen dasselbe.
Browser gewechselt, Cache geleert kein Blocker, alle Cookies gelöscht keine 2FA

Gruß

Ich benutze Brave Browser, mit Blocker und habe das Problem nicht.
Habe auch das Häkchen gesetzt das ich angemeldet bleibe.

Zurück
Oben