Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Gelöst] Vavoo auf Fire TV Stick lässt sich nicht öffnen

Andy1979!

Newbie
Hallo,

ich habe Heute auf meinen Fire TV Stick 4K (2nd. Gen) Vavoo von der Originalen Internetseite Runter geladen. Wenn ich die App öffne, steht in der Mitte nur vavoo. Oben erscheind eine Bing Suchleiste. Dort kann ich was suchen.
Mehr nicht. Das Bild bleibt stehen. In den Einstellungen kann ich mich Registrieren oder anmelden. Ich habe diese Probleme auch auf einen Fite TV lite Stick. Meine Tochter einen älteren Stick mit dem Vavoo funktioniert. Es kommmt noch nicht mal die Startseite zum Bundle eingeben. Die Entwickleroption sind alle aktiviert. Im Anhang sende ich mal 3 Bilder zum Anschauen. Vieleicht hat Jemand eine Idee.?

Danke im voraus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Andy1979,

Es gibt verschiedene Gründe, warum Vavoo nicht auf deinem Fire TV Stick funktioniert. Hier sind einige Problemlösungen, die du ausprobieren kannst:

1. Cache und Daten löschen: Gehe zu den Einstellungen > Anwendungen > Alle Anwendungen verwalten > Vavoo > Cache löschen und Daten löschen.

2. Falsche Version: Es könnte sein, dass du eine Version von Vavoo heruntergeladen hast, die nicht mit deinem Fire TV Stick kompatibel ist. Prüfe, ob es eine neuere oder spezielle Version von Vavoo für deinen Fire TV Stick gibt.

3. App neu installieren: Deinstalliere Vavoo und installiere sie erneut. Manchmal können Installationsfehler auftreten, die durch eine Neuinstallation behoben werden können.

4. Internetverbindung: Stelle sicher, dass dein Fire TV Stick eine gute und stabile Internetverbindung hat.

5. ADB Debugging: Wenn du die Entwickleroptionen aktiviert hast, stelle sicher, dass "ADB Debugging" eingeschaltet ist.

6. VPN verwenden: In einigen Fällen kann die Verwendung eines VPN helfen, da möglicherweise geografische Einschränkungen bestehen.

Es wäre auch hilfreich, wenn du die Fehlermeldungen oder andere Details, die du siehst, wenn du versuchst, die App zu öffnen, teilen könntest. Das könnte uns helfen, das Problem besser zu verstehen. Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen hilft. Wenn nicht, lass es uns wissen, damit wir weitere Vorschläge machen können.

Vielen Dank für die Schnelle Antwort. Chace habe ich gelöscht. Die App habe ich schon mehrmals Deinstalliert und neu runter geladen. auch von anderen Quellen. Jedesmal das selbe Bild. Internet läuft auch Stabil. ADB Debugging ist an. Nordvpn bin ich schon Geographisch wieder in Deutschland. Auch das bringt nichts.

Wenn du deinen stick neu hast dann mußt du den entwicklermode auf An stellen

Mit Vpn hat das nichts zu tun geht bei mir mit und ohne

Elite Lord hat alles bereit gestellt was du brauchst!

Zurück
Oben