Hallo,
Ich betreibe eine V15 im Alphacrypt 2.50 in einer VU plus Solo2. Bisher lief alles super. Seit ein paar Tagen sind gewisse Sender dunkel
Zum Beispiel SyFy HD, Fox Hd, Discovery HD
EMM sind noch bis Mai gültig. Sendersuchlauf wurde auch gemacht.
Der Alphacrypt habe ich den Provider „Sky“ zugewiesen, sonst wäre alles dunkel. Habe schon versucht, die Sender einzelnen zuzuweisen. Doch das hilft nicht.
Wie schon berichtet, hat Sky angefangen einige Transponder umzustellen, um das Caid 09FA zu entfernen siehe auch --> [INFO] Sky Umstellung/Ausfälle über Sat 16.04.2019 Für Oscam Nutzer gibt es aber eine Lösung: Info: Ist ein im Server keine eigene Sky Karte, kann der Server wie ein Client...
Mit dem ACL nicht mehr.
Aber es kann ja sein, daß er trotz ACL die Karte noch nicht gepairt hat.
Gib ja Leute, die trotzdem Module verwenden.
Deshalb sollte er da noch mal lesen, und wenn er Glück hat, läuft sie dann auch wieder.
Aber Modul betreibt doch keiner, dessen Karte in Oscam geht. Es sei denn jemand will unbedingt mit ner V13 sky1 schauen. Geht aber nur wenn FA Tier vorhanden ist
Hallo hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen raspberry als Server mit oscam und einer v13 am laufen. Seit ein paar Tagen laufen bei mir einige Sender nicht mehr im log von oscam steht not found. Cinema HD discovery HD nat geo wild HD sport 2 HD. Jemand zufällig das gleiche Problem?