Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ghost Repo

Die Serverarbeiten sind fertig die Ghostrepo ist wieder on, Adresse hat sich geändert. Nun erreichbar unter repoghost.de natürlich http:// davor.
Alles updaten auf 2.0.1, einzeln aktualisieren und alles läuft wieder, viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
Kann kein Leia build installieren!
Kommt immer falsche url zip!
Was nun???

Ja sehe schon 5 Builds leider ist das einfachste das blood Build nicht dabei :-/

Also auch bei mir: blood build läuft nicht, live tv ist tvone/ phantom

ja leider auch bei mir, Blood Build ist noch nicht im Wizard. Es sind nun erst mal nur 5 leia Builds integriert.... und TV wird wohl auch erst noch integriert....so jedenfalls die letzten Infos im Chat/Netz. (Hoffe das des alles noch kommt)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann auch kein Build installieren Kodi Leia 18 ? Was meinst du mit alles updaten auf 2.0.1 ??

Wenn Sie die neue Quelle installieren, dann z.b Ghost Portal auf 2.0.1 Updaten. Eventuell dann da die Verknüpfungen neu erstellen:
Einstellungen>Benutzeroberfläche>skins>Skin konfigurieren>Hauptfenster>Menü und Widgets einrichten>die Menü Punkte aussuchen welche angepasst werden müssen. Dann müsste alles ausser Live TV funktionieren....Live TV ist noch nicht integriert. Soll aber noch kommen. Die Leia Builds auch....Ich hoffe es hilft Ihnen.

Ja wenn alles gefixt ist.....so weit ich weiss ist es dass aber noch nicht. Im Notfall 17.6 nehmen und für Live TV, Zeus oder ne App wie Fun IPTV .

Zuletzt bearbeitet:
Ok habe Kodi komplett neu installiert und die neue adresse eingegeben sollte also laufen wenn alles gefixt ist

Du bist in der vorstellung gelandet.
Der kodibereich ist hier
Die suchfunktion hätte auch geholfen!
Herzlich willkommen erstmal!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…