ich habe heute eine 800se geflasht mit open atv. nach dem reboot bleibt die box im startbildschirm stehen(openatv) und im display steht load.
muss da evtl ein andere bootloader drauf? ich finde nur einen von 2012
so nur noch mal zum verständniss ich schalte die box aus usb stick drann wenn conf im display steht ok drücken und dann fängt er an das image zu flashen(sehe ich am lila power button)
startet die box von selber neu?
bzw muss ich irgendwas machen?
so die box schreibt nach dem flashen done ins display danach springt sie um auf giga im display, allerdings startet sie nicht neu ziehe ich den stecker bleint sie im atv bootlogo hängen und giga steht im display
Ich habe auch das Problem. Gerät bleibt beim boot hängen. Ich habe alte Bootloader neue Bootloader draufgespielt. Alte images openmips 2.1 oder 4.2 draufgespielt.
Bleibt immer bei Boot hängen. Ich habe alles mehere male wiederholt und fast immer 5 min. - 1 stunde vom Strom genemmen. Half alles nicht.
Bootloader und Images werden problemlos angenommen und komplett draufgespielt bis Done kommt. Bei mir Startet das Gerät nicht neu bis ich es vom Strom tränne.
Genau das hatte ich auch im Kopf Preflash für Solo, bis ich gesehen habe das ich in meinen Gigablue Ordner ein Preflash für 800se habe,
dann danach gesucht, weil ich mir sicher war das ich das hochgeladen habe.