killy Newbie Registriert 13. November 2009 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 30. November 2017 #1 moin, nachdem ich mich seit 2 Stunden belese, muss ich hier doch einmal nachfragen. habe in der Fritz 7590 mehrere dyndns Adressen hinterlegt, alle erreichbar. jetzt möchte ich den alten Server gegen den neuen gleitend tauschen. alter dyndns + alter Port gegen neuen. Erst wenn alle User über den neuen schauen, den alten abschalten. Mit dem portforwarding der fritz mit der neue fw tue ich mir schwer und bräuchte mal eure Unterstützung.
moin, nachdem ich mich seit 2 Stunden belese, muss ich hier doch einmal nachfragen. habe in der Fritz 7590 mehrere dyndns Adressen hinterlegt, alle erreichbar. jetzt möchte ich den alten Server gegen den neuen gleitend tauschen. alter dyndns + alter Port gegen neuen. Erst wenn alle User über den neuen schauen, den alten abschalten. Mit dem portforwarding der fritz mit der neue fw tue ich mir schwer und bräuchte mal eure Unterstützung.
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.436 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.407 Punkte 1.093 Ort W 30. November 2017 #2 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.