Hat man die Ordner "ASR" und "Loquendo" mit in der NC und nutzt keine Computerstimme, dann können die bei den 32MB RAM Geräten gelöscht werden. Ebenso können alle CSpeech-Dateien aus dem Kartenordner gelöscht werden. Wählt man eine Computerstimme aus, dann schweigen die Geräte einfach nur. Kaputt geht nix, aber man hört auch nix
Wozu? Für die nicht ersetzte 2,5 GB Festplatte? Eine größere bzw. einen 8 GB-Flash-Speicher wirst du wohl nicht eingebaut haben.... ich hab auch glaube ich noch einen anderen Bootloader 5.5136 draufgemacht...
Letzteres dürfte die Ursache für das träge Verhalten sein, nach einem Kartenwechsel will der TT immer erst mal sämtliche vorhandenen POis anzeigen. Also alles deaktivieren bis auf die unbedingt benötigten (z.B. Blitzer).QuickGpsFix über TtHome installieren lassen,alle unnötigen Poi's deaktivieren...
Kann er(man), wenn er (man) sie nicht unbedingt auf der Karte sehen will, auch deaktivieren, gemeldet werden sie trotzdem (vor POI warnen)Also alles deaktivieren bis auf die unbedingt benötigten (z.B. Blitzer).
Kann man eigentlich den ganzen Speicher leeren und das System neu aufbauen oder muß was irgentwas draufbleiben, damit man noch Zugriff hat? Auf dem Gerät sind soviel unbekannte Daten (auch von Vorher) die möglicherweise auch den Speicher zu zumüllen, daß er resettet. Ich habe neu heruntergeladen Navcore 9,510 (autoeinschalten) Karte usw habe ich noch, BL 5.5136 (hat ja gelaufen) Ich hatte als ich kürzlich das Ding geändert hatte, diese Kombination hier aus dem Forum.. Ich möcht das Ding ganz clean haben und dann nach und nach die pois, sprachen und Blitzer nachschieben..
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?