Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 4.x GoPal 3230 keine software

D

Deleted member 1193473

Guest
Hi, ich habe auf der Arbeit einen alten Medion E3230 gefunden, auf dem Gerät ist jedoch nichts installiert, weswegen ich das Gerät nicht nutzen oder zurücksetzen kann, ich habe vor, das Gerät als mediaplayer zu benutzen, habe jedoch keine CD und werde jeden Start nach dem Super Passwort gefragt, kann mir jemand weiterhelfen, ich kann zwar Programme starten, wenn ich jedesmal in das CleanUp tool gehe um es zu verbinden, Daten hinzuzufügen und die ST.exe aus dem Autoboot zu löschen aber nach einem start wird das ganze wieder rückgängig gemacht, bräuchte bitte eine permanente Lösung, danke!
 
Hallo!
Hast du dich hier schon mal belesen?
Da hat @JJ Navi alles sehr genau beschrieben

Hier steht zwar p4440 aber die Grundregeln sind bei Medion alle ziemlich gleich.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben