AW: GoPal 5.2.0 Android
Ich habe gegebenenfalls eine Idee, wie man die Version hier Freischalten könnte!
Im Playstore wird
Link ist nicht mehr aktiv. eine Lizenz für 19,96 € angeboten! Da man innerhalb von 15 Minuten bei Google seine Zahlung wieder zurück ziehen kann, könnte man so eventuell ja an eine kostenlose Lizenz kommen. Oder?
Das was man von GooglePlay lädt / kauft, befindet sich ja so lange es noch nicht installiert worden ist, auf dem Handy auch immer im Ordner
/cache/
Normalerweise kann man die apk dort nicht einfach so aus dem cache herauskopieren aber mit einem kleinen Trick geht's dennoch. Man installiere den Norton Commander und weist sodann mit diesem der im Cache befindlichen apk einfach mal Schreibrechte zu und schon kann man die apk überall hin kopieren / sichern! Na ja und dann nicht vergessen auch innerhalb von 15 Minuten die Zahlung zu stornieren! :emoticon-0136-giggl
edit:
Vielleicht auch noch für's cracken interessant ist der folgende Link zu älteren Version 4.5.0. Hierzu einfach das Handy über USB mit dem Handy verbinden und dann Link veralten (gelöscht)klicken um die passende Gopal 4.5.0 App zu saugen.
Da ich kein
Medion Gopal Navi habe, wollte ich mal fragen, ob bei der neuen GoPal Navis-Soft für die Standalone die MAPs immer noch die Endung
*.psf ausweisen oder diese nunmehr, wie bei der aktuellen Android Version die Maps auch die Endung
*.umap haben?