Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grüß Euch!

Fantic666

Newbie
Ich bin Thomas, 45, komme aus Österreich und versuch mich jetzt mal vorzustellen ;)

Meine Hobbies sind generell da und dort basteln, mit Holz arbeiten oder auch mal an Motorrädern zu schrauben... ab und zu mag´ ich das technische Tüfteln (das digitale nicht so besonders, da gewinnt immer der Gegner) und hab´ so auch schon ein paar schöne Schlachten gewonnen...
  • bei meinem alten 5er BMW war das Doppelschiebedach kaputt, das wollte mir keine BMW-Werkstatt machen, weil das Auto den finanziellen Aufwand nicht wert wäre... hab´ mir dann ein Ersatzteil in München geholt und das ganze nach zwei Besuchen in der Waschanlage die mit nassen Sitzen geendet haben dann doch trocken bekommen... ;)
  • einen 3er Golf nach dem Schlüsseltausch zum Programmieren in die Werkstatt gefahren, wo alle gemeint haben, daß das Auto entweder geschleppt oder am Hänger gebracht wurde... keiner konnte das Glauben, bis der Werkstattmeister selbst den Golf gestartet hatte gg
Zur Zeit bin ich sehr viel damit beschäftigt, zu selchen... für meine Familie und Freunde, falls da wer Fragen hätte...

aber das betrifft wohl eher alles irgendwelche andren analogen Foren... drum stolper und stöber´ ich hier halt einfach weiter, vielleicht kann ich ja wo helfen... ;)

Danke Euch und schöne Grüße!
Thomas

Zurück
Oben