Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Grundsätzliche Frage.....

fredsmart

Newbie
Hi,
habe eine grundsätzliche Frage - kann aber evt. später auch noch neues Pärchen senden - ich bin Zwangsaustauschbetroffener - V14 u Receiver.

Habe alles geblockt, logge uniques - ist auch alles angekommen - bin bereit zum bruzeln.

1. Ist die Reihenfolge wichtig - also erst Aktivierung dann Pakete/Verlängerung ?

2. Laut S*y Brief/Mail ist die Karte bereits aktiviert - kann ich Aktivierung weglassen und direkt Pakete/Verlängerung bruzeln ?

3. Ist die Karte hinüber wenn ich Pakete/Verlängerung bruzel, feststelle " es geht nicht " und bruzel Aktivierung hinterher ?

4. Muss ich auf einem S*y Sender beim Bruzeln stehen - ich denke eigentlich nicht.

Je nachdem wie der String ausgelesen wird, könnte eine falsche Reihenfolge (bei einer Erstbeschreibung ) durchaus Auswirkungen haben.

Falls ich hier falsch bin bitte ins richtige Board verschieben.

Grüße Fred

AW: EMM "pärchen" zur Aktivierung/Freischaltung der V14 Diskussionsthreat

1. Ja, erst Aktivierung, dann Verlängerung
2. Aktiviert und Freischalten ist was anderes (warum "Aktiviert" im Brief steht kann wohl nur Sky beantworten)
3. Nein
4. Nein, aber tut nicht weh und du siehst sofort ob alles geklappt hat

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…