Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab eine V14 Zweitkarte im Einsatz, der Expire Date steht auf 30.10.15

AW: Hab eine V14 Zweitkarte im Einsatz, der Expire Date steht auf 30.10.15

trag mal bei user helmut statt au=1 -> au=Reader_SKY und dahinter mit komma die labels der anderen reader ein. normalerweise sollte das mit au=1 gehen, aber bei mehreren readern ist es wohl besser die labelnamen mit komma getrennt da hinzuschreiben.

Hi name07,

danke erstmal für deine Unterstützung. Hab die Änderung grad eben gemacht. Jetzt muss ich erst mal warten und schauen, ob sich dadurch was ändert.
Soll ich mit dem Schreiben der alten Unique-EMM noch warten?

der 82002f den ich dir geschickt habe ist auf jeden fall dein im moment neuster verlängerer (82002f=827033). da du ja vorher im september auch 827033 bekommen und geschrieben hast, sollte der funktionieren. wenn du ihn schreibst, dann nicht verändern, sondern komplett so rauskopieren und wie er ist, schreiben

Hi name007,

ich hab jetzt deinen Verlängerer geschrieben und das hat auch meines Erachtens geklappt. Expire-Date 04.12.
Bis jetzt noch keine neuen Unique-EMM's angekommen. Werde dies weiterhin beobachten und schreiben

Vorab schon mal ein großes Merci

dann sollte noch irgendetwas bei den configs nicht stimmen. die uniques müssen ankommen. ich kann sie doch auch finden, grins..

Hallo name 007,
seit dem Schreiben der EMM geht nichts mehr. War das Absicht?

hi Montyfire,

das ist wirklich unglaublich, daß du denkst ich könnte dir absichtlich was walsches geschickt haben.ich habe dir den neusten emm aus dem log geschickt. du sagtest doch auch schon, daß der funktioniert hat. wieso soll ich dir absichtlich was falsches schicken ?

starte den receiver nochmal neu und wenn es dann nicht geht, probier nochmal das letzte emm was bei dir funktioniert hat.

@montyfire

OHNE WORTE!!!
Wenn du dich hier auch nur ein ganz wenig eingelesen hast, dann müßtest du mitbekommen haben, das versucht wird jedem zu helfen.
Garantien kann hier leider keiner geben.

Hallo name007,

vorab Entschuldige für meine Anschuldigung. Ich hab gestern leider nicht sofort kontrolliert, ob das von Dir geschickte EMM's läuft und nur auf den Expire-Date geschaut und der war ja soweit in Ordnung. Ich hab erst später gemerkt, dass das EMM auf alle Fälle falsch war und dachte mir so ein Scheiß, jetzt hat mich einer ganz gewaltig verarscht. Auch im LiveLog stand: Card needs pairing.........Also nochmals Sorry.
Ich hab jetzt heute mein zuletzt (v. Sept 2015) erhaltenes EMM auf die Karte geschrieben (im Thread Nummer #1 die zweite Zeile) und siehe da es funktioniert wieder. Expire-Daten steht jetzt auf dem 20.11 und ist auch alles hell.
Nur es kommen keine neuen Unique-EMM's an. Hab auch mittlerweile mein Oscam auf r11049 upgedated.

Zurück
Oben