Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo will auch meine v14 freischalten hab mir ein signal senden lassen weiß jetzt nu

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Och, Sky hat bestimmt noch viele Karten.
Und wenn wir genug nachfordern, wird sich das massiv auf den Umsatz auswirken ;-)

so karte is verheiratet werde versuchen ne neue zu bekommen trotzdem vielen dank:emoticon-0179-headb

War einen Versuch wert....

Vielleicht solltest du das Ganze nochmal mit dem 99 und 9C versuchen, ob die durchrutschen oder geschrieben werden.....

naja das leben is hart

- - - - - - - - - -

probier ich

so immer noch 00 80 0E 02 00 00 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04 im payload das heist gepairt wenn ich das richtig verstehe

- - - - - - - - - -

gleich noch ne frage für die zukunft meint ihr ein modul oder reciver von den pennern is besser

da war es entschieden
00 80 0E 02 00 00 0F 06 00 10 20 00 00 10 20 04

ich hab das verlängerungs abo von sky gestern wiederrufen den resi zurück geschikt und die karte von der wir gerade sprechen erst mal behalten,der wiederruf entstand das wir uns wegen zukünftigem reciever nicht einigen konnte und ander dinge schief gelaufen sind.

ich möchte aber trotz allem wenn der wiederruf durch ist neu verhandeln wenn das klappt müssten die mir ja nur ein neuen resiever zuschicken und die karte erst mal vom alten scheiden um sie mit dem neuen verheiraten zu können meint ihr man kann das emm zur scheidung erkennen.

Eher nicht. Wird wohl sozusagen umgepairt.

Ich denke falls du nicht eh eine neue Karte bekommst ,kommt die Scheidung mit gleichzeitiger Hochzeit .

Zurück
Oben