Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Handy Xiaomi Note 8 Pro Sicherung

Nobody is reading this thread right now.

204045

Ist gelegentlich hier
Hallo, mein Handy Note 8 Pro ist am Ende. Die Speicher sind voll und ich möchte mir ein Samsung S24 kaufen.
Wie kann ich es einrichten das alle vorhandenen Daten, Apps usw vorher auf meinem Laptop oder einer externen Festplatte überspielt und abgesichert sind?
Ich möchte einfach keine Löschungen vorher vornehmen. Das Note 8 Pro soll unser Enkel bekommen.

Wie muss ich vorgehen, bitte Schritt für Schritt und auch für mich technisch "unversierten" älteren Bürger verständlich erklärt.

Grüße in der Hoffnung auf eure tatkräftige Hilfe

Zurück
Oben