S surfer0 Newbie Registriert 26. April 2013 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 22. August 2015 #1 hi, salidos hast du einen guten Tipp (Aktevierer) für mich ??:emoticon-0107-sweat bekomme nur böse emm´s Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. [/URL][/IMG] Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. [/URL][/IMG] das habe ich auch noch gefunden . vielen Daankl Zuletzt bearbeitet: 22. August 2015
hi, salidos hast du einen guten Tipp (Aktevierer) für mich ??:emoticon-0107-sweat bekomme nur böse emm´s Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. [/URL][/IMG] Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. [/URL][/IMG] das habe ich auch noch gefunden . vielen Daankl
S salidos Teammitglied Registriert 17. Februar 2008 Beiträge 13.693 Lösungen 3 Reaktionspunkte 9.100 Punkte 1.093 22. August 2015 #2 AW: hast du einen guten Tipp (Aktevierer) für mich ?? Nix dabei. Vielleicht Ende nächsten Monat (weiterloggen). oder was schreiben und die Sky Box benutzen. Von wann ist die Karte? Kartennummer (in Hex, die ersten 4 Stellen)?
AW: hast du einen guten Tipp (Aktevierer) für mich ?? Nix dabei. Vielleicht Ende nächsten Monat (weiterloggen). oder was schreiben und die Sky Box benutzen. Von wann ist die Karte? Kartennummer (in Hex, die ersten 4 Stellen)?
OP OP S surfer0 Newbie Registriert 26. April 2013 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 22. August 2015 #3 AW: hast du einen guten Tipp (Aktevierer) für mich ?? ist noch aus der 95er Serie, .... vielen Dank:emoticon-0107-sweat
AW: hast du einen guten Tipp (Aktevierer) für mich ?? ist noch aus der 95er Serie, .... vielen Dank:emoticon-0107-sweat