Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hatte im oscam die Block emm drin, ist seit gestern trotzdem dunkel....

Sorry bin absoluter Anfänger was das betrifft

Hatte den Server IpC von nem Kollegen übernommen mit meiner Karte nur der war so eingestellt etc.

Ich weiß ja nicht, woran es bei anderen liegt, aber bei mir war heute die Sky V14 auch dunkel in der Dream. Dann habe ich mein Emu (Oscam) schlicht mal neu gestartet, dann waren die Kanäle wieder hell.

Also nicht gleich panisch die Karte in Receiver reinstecken, wo nichts geblockt ist, sondern den Kopf einschalten und überlegen, woran es liegen könnte. Genau vor einem Jahr war Sky schon mal bei vielen Leuten dunkel - so auch bei mir. Mit einem alten Aktivierer habe ich die Karte aber wieder hell bekommen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese karte ist hin für Oscam, da Du nicht mehr nachvollziehen kannst, was auf die Karte geschrieben wurde.

MfG

Kann man es nicht versuchen das man eine Verlängerung schreibt?

Zurück
Oben