Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ auf V14 verlängern

frog7

Freak
Moin,

Kann mir einer einen Tip geben, ob sich der Verlängerer z.Zeit ein 35 hoffentlich bald ein 27 ändert wen man in der 1/2jährigen Gratisphase HD+ auf einer Seiko V14 kostenpflichtig weiter dazubucht.
Oder ist es eher Ratsam nach Ablauf der Testphase sich ein eine HD01 karte zur V14 zu holen.

Du kannst bei sky das Abo für HD+ auch monatsweise abonnieren, im Falle es Pairing der V14 kann man es dann abbestellen.
Der 0x27 ändert sich so oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: a1
Wen ich es dazubuche, bleibt den der 35 bzw. 27 oder stellen die was um, nach Ablauf würde wohl den ein 34 kommen, oder?

Ich würde HD+ immer mit einer HD01 oder Hd02 nutzen , wenn deine Karte mal gepairt ist haste wenigstens noch Hd+ weiterhin .

Je nach Anzahl der User ist es auch viel besser das zu trennen , da man so die last besser verteilen kann .

@frog7:
Wenn Du eine HD01 oder HD02 neben der V14 betreiben willst, kannst Du für die Konfigs Dir mal mein signature ansehen.

Ok, danke. Den werde ich demnächst meine alte HD01 wieder aktivieren.

Verschwindet der 27er nicht auf jeden Fall, weil das Tier für HD- wechselt?
098C,09C4:0046|HD+ (Gratisjahr)
098C,09C4:00D4|HD+ (Abo)

Zumindest sollte man eine HD01/02 benutzen, wenn man 2 Slots hat...

Die Frage hab ich mir vor kurzem auch gestellt.
Die Umschaltzeiten kommen mir etwas besser vor wenn hd+ über die v14 läuft. Überlastet scheint sie auch nicht zu sein.

Allerdings werde ich wahrscheinlich auch wieder die HD01 verwenden aus Gründen die Bodo-1 schon genannt hat.

Hi

Die Zugriffszeiten der v14 sind besser als die der HD+ Karten normalerweise im niedrigen 70ms Bereich ergo kommt das Bild schneller.

Gruß Ralf

Bei den Hd 04 ist es 150 ms soviel mehr auch wieder nicht

Naja darüber lässt sich wohl streiten , meines erachtens ist es völlig wurscht ob es jetzt 200ms länger dauert bis das Bild hell ist oder nicht .

Dafür ist aber auch bei der Hd01/02 die frezzer Anfälligkeit deutlich geringer bei mehreren Usern Zb.

Aber das gehört hier nicht rein....deshalb wieder zurück zum Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…