Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ bleibt dunkel

AW: HD+ bleibt dunkel

mhhh, wie erkenne ich das denn jetzt wieder?, hätte ich auf irgendetwas achten müssen?
ich nehme für das schreiben das emmTool, ich meine das sieht alles gleich aus, also wie gestern, gibt es eine bestimmte Line in der dann hd+ mit drinn steckt?

Als Beispiel ...

Vor dem Anruf kam
82703341XXXXXXXX0200ABCDEF..ABCDEF

Nach dem Anruf kam weiterhin
82703341XXXXXXXX0200ABCDEF..ABCDEF

damit wäre 100% klar, die Freischaltung hat nicht geklappt.

Ok, ich beschreibe wie es nachgeschaut habe.

Verbindung mit total comander
unique_EMM.log geöffnet
danach hab ich die letzten emm am 31.10 bekommen

kann das sein?

Das sollte dir im WebIf von oscam ebenfalls angezeigt werden.
Unter 'Readers' und dann rechts auf den 'Pfeil nach unten' klicken. Das letzte angezeigte EMM ist immer das aktuellste.

Gesendet von meiner Handquetsche

Dann solltest prüfen, ob das in der oscam.conf angegebene Verzeichnis voll ist. Parameter emmlogdir.
Ansonsten das EMM-Logfile auf dem PC sichern und oscam neu starten.

Gesendet von meiner Handquetsche

Ich habe das unique_EMM.log komplett gelöscht, kurz gewartet, habe ein neues emm bekommen, das auf die Karte geschrieben, um weitere zwei Tage verlängert und alles hell.
Ich bedanke mich bei euch allen für eure unschätzbaren Tipps.

Zurück
Oben