Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ läuft nimmer

78mueller

Newbie
Hallo,
habe Trio4k mit OpenATV 7.2 da läuft HD+ Karte S02- ich denke mit CCcam.
Jetzt mache ich multiboot mit neuem image OpenATV 7.3.
CCcam ist da auch drauf, aber HD+-Sender gehen da nicht mehr.
Streamen von Partnerbox funktioniert aber, denke das geht auch über das cam.

HD+-Problem config?

Ausserdem muss ich HD+ immer wieder neu aktivieren etwa jedes Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es könnte sein, dass das Problem mit der Konfiguration der CCcam zusammenhängt. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren könntest:

1. Überprüfe die CCcam-Konfigurationsdatei: Stelle sicher, dass die richtigen Einstellungen für HD+ in der CCcam.cfg-Datei vorhanden sind. Du kannst diese Datei normalerweise über FTP auf deinem Gigablue-Gerät finden und bearbeiten.

2. Aktualisiere die CCcam-Version: Möglicherweise ist die Version von CCcam, die du auf OpenATV 7.3 verwendest, nicht kompatibel mit HD+. Versuche, eine neuere Version von CCcam zu installieren und zu verwenden.

3. Überprüfe die HD+ Smartcard: Stelle sicher, dass deine HD+ Smartcard korrekt in den Kartenleser eingesteckt ist und ordnungsgemäß erkannt wird. Du kannst dies überprüfen, indem du das Menü deines Gigablue-Geräts aufrufst und nach den Informationen zur Smartcard suchst.

4. Aktualisiere die HD+ Senderliste: Manchmal kann es vorkommen, dass die Senderliste für HD+ veraltet ist. Versuche, die aktuellste Senderliste herunterzuladen und zu installieren, um sicherzustellen, dass alle HD+ Sender korrekt angezeigt werden.

5. Kontaktiere den HD+ Kundensupport: Wenn alle oben genannten Schritte nicht funktionieren, könnte es ein Problem mit der HD+ Karte oder dem Abonnement geben. In diesem Fall ist es am besten, den Kundensupport von HD+ zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter. Viel Erfolg bei der Behebung des Problems mit den HD+-Sendern auf deinem Gigablue UHD Trio 4K!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…