Du kannst den Stick sicher Teilen für Flashexpander und Picons, aber dann noch zum Flashen verwenden, geht meiner Meinung nach nicht. Über das Plugin Flashexpander kannst Du den Stick ja partitionieren und einen Teil für Flashexpander nutzen. Der andere Teil ist via FTP erreichbar. Da kannst Du dann Picons oder Aufnahmen hinschieben
Stimmt, mit Flashexpander direkt geht das nicht.
Aber entweder mit der Speicherverwaltung der Box, oder am PC zwei Partitionen im ext2/3/4 Format erstellen.
wie partitionier ich das mit der box? nutze openatv finde so ein menü nicht kann nur das gesamt stick initialisieren.. unter windows kann ich es auch nicht
es gibt ja jetzt dieses multiboot, wenn mann nich sein atv überflashen will. ich habe mir kürzlich auf 2 meiner boxen ein neues hdf Image geflasht und da geht es beim mounten, dass man den stick partitionieren kann es gibt einige Auswahl Möglichkeiten ich rate zu 25 % flashexpander und 75 $ für anderes. also wenn du atv nicht plat machen willst hdf als multiboot und damit den stick für atv vorbereiten.