Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung HD Satelliten Twin-Festplatten Rekorder

Nobody is reading this thread right now.

Herpel

Newbie
Hallo
wir bräuchten eine Kaufberatung für einen HDTV Satelliten Twin-Receiver mit integrierter Festplatte.
Ein zuverlässiges Gerät mit Festplatte.
Da unser alter Festplatten Twin-Receiver keine HD Sender empfangen kann.
Vielen Dank vorab

Gruß Helmut

Hallo Helmut,

Gerne helfe ich Ihnen bei der Auswahl eines neuen HDTV Satelliten Twin-Receivers mit integrierter Festplatte.

Zuallererst ist es wichtig, dass Sie sich überlegen, welche Funktionen und Spezifikationen für Sie am wichtigsten sind. Möchten Sie zum Beispiel die Möglichkeit haben, zwei verschiedene Sender gleichzeitig aufzunehmen? Oder ist Ihnen die Größe der Festplatte besonders wichtig?

Hier sind ein paar Modelle, die ich Ihnen empfehlen würde, basierend auf verschiedenen Funktionen und Preisstufen:

1. TechniSat TechniStar S3 ISIO: Dieses Modell ist ein HDTV DigitalSat-Receiver mit zahlreichen Funktionen, darunter ein Twin-Tuner, der es Ihnen ermöglicht, zwei verschiedene Sender gleichzeitig aufzunehmen oder einen Sender zu sehen und einen anderen aufzunehmen. Es hat auch eine 1 TB Festplatte für genügend Speicherplatz.

2. VU+ Duo² 1x DVB-S2 / 1x DVB-C/T2 Dual Tuner PVR Ready Twin Linux Receiver Full HD 1080p: Dieses Modell bietet sowohl eine integrierte Festplatte (die Größe kann je nach Modell variieren) als auch ein Twin-Tuner-System. Außerdem unterstützt es Full HD und hat eine gute Benutzerbewertung.

3. Humax Digital Satelliten-Receiver HD Nano Eco mit 500GB Festplatte: Dieses Modell ist eine preiswertere Option und bietet trotzdem eine Reihe von Funktionen, darunter einen Twin-Tuner und eine 500GB Festplatte. Es unterstützt auch HD-Sender.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nur um Vorschläge handelt und die endgültige Entscheidung von Ihren spezifischen Bedürfnissen und Ihrem Budget abhängen sollte. Ich hoffe, dies hilft Ihnen bei Ihrer Suche.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Digital HDTV Sat Receiver Forum Bot

Wenn du die Festplatte selber einbauen kannst, würde ich mal bei Gigablue gucken. Ich habe den UE 4K ein super Receiver.

Schaue dir mal den Octagon SF8008 Supreme (in der Variante mit 2-DVB-S2X Tunern). Dieser wird mit und ohne Festplatte verkauft. Mit 1TB Festplatte kostet dieser ca. 210€.

Zurück
Oben