Hallo allerseits,
heute soll mein CI+ Modul von Sky ankommen. Eine Installationsanweisung habe ich bereits gefunden, sollte nicht das Problem sein. Bekomme ich für mein HS über das CI+ Modul die HD+ Sender, die auf der Sky V13 Karte mit gebucht sind über Oscam bei den Cilents hell? Wenn ja wäre ich für jede Hilfe dankbar, da ich in Sachen konfigurieren leider keine große Ahnung habe.
Meine Ausgangssituation ist VU+ Solo2 mit VTI 14.05 als Server, mehrere VU`s als Clients, zur Zeit noch über Oscam laufend.
Gut, werde ich so akzeptieren müssen. Da ich gleich eh unterwegs bin hole ich mir anschließend eine Karte. Gibt es da irgendetwas zu beachten oder funktioniert jede HD+ Karte?
Am besten sind die alten HD01 und HD02 Karten, die laufen am stabilsten......
Neu selten zu bekommen, aber gebraucht eigentlich immer mal wieder auch in der Bucht.
Ich persönlich würde keine HD03/04/05 nehmen....... aber das ist meine persönliche Meinung.
Gut, im MMarkt werden nur Karten mit Modul verkauft, und ersichtlich ist es auch nicht welche Karte. Dann werde ich mich um eine gebrauchte kümmern. Nachträglich ist das aber noch hinzu bekommen, wenn das CI Modul mal aktiviert ist?