Habe heute natürlich über Deutschen proxy sowie als Gast mit Deutscher @mail probiert zwei verschiedene Hd+ Karten, 03 sowie 04 für ein Jahr aufzuladen.
jedesmal nach erfolgreicher Karten Nummer abfrage ( 07 2020 abgelaufen) und nach eingabe der Mastercard kam folgender Text und wurde nicht aufgeladen.
Die maximale Bestellmenge wurde erreicht. Zum Schutz vor dem Missbrauch deiner Daten sind aktuell keine weiteren Bestellungen möglich.
Bei Fragen wende dich bitte an unsere Service-Hotline.
AbelTV hat auch neulich bei eBay neue HD01 Karten verkauft inkl Receiver für unter 70,-€ ;-)
Da habe ich gut zugeschlagen bzw. mich sogar außerhalb eBay auf einen sehr guten Kurs geeinigt.
Hi, ich wollte keinen extra Thread dazu aufmachen.
Meine HD+ Verlängerung steht an und vor einem Jahr habe ich sie immer deutlich unter UVP in der Bucht gekauft. Jetzt gibt es Sie nur zum normalen Preis von 75€.
Woran liegt das?
das was du in der bucht gekauft hast , waren gestohlene keys , sei freu das deine karte es überlebt hat , viele haben ihre karten vehloren , weil sie durch HD+ deaktiviert wurden
solange die karte noch funktioniert , würd ich nicht verlängern , die paar tage die du noch hast werden dir nicht gut geschriben , die gehen verlohren , also abwarten bis die karte dunkel wird , erst dann verlängern
Hi, ich wollte keinen extra Thread dazu aufmachen.
Meine HD+ Verlängerung steht an und vor einem Jahr habe ich sie immer deutlich unter UVP in der Bucht gekauft. Jetzt gibt es Sie nur zum normalen Preis von 75€.
Woran liegt das?
Wo beschwere ich mich denn? Entspann dich mal. Ich habe lediglich gefragt, warum die "günstigen" Preise aus der Bucht weg sind. Geh an die frische Luft und genieße die Sonne