Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 1830 fehlermeldung

xxxsode

Meister
Hallo, hab folgendes problem, meine HD+ (1830) ist von gestern auf heute auf einmal anstatt 5 Aktive Entitlements auf NO ENTITLEMENTS gesprungen. aber komischerweiße noch Hell!

Kann mir das jemand erklären?

AU ist ein! die karte wird auch bespielt!

Ablaufdatum ist erst am 20.07.2016

danke!

AW: HD01 1830 fehlermeldung

Diese version habe ich!

OSCam r10892

aber laut deinen tollen link müsste es das problem derwegen sein den es sind genau 21 Tage :-)

du musst aber auch zwischen valid to und expire date bei entitlements unterscheiden,
erst einmal ist valid to wichtig

und neue oscam version ! 11233 ist aktuell, also weit von deiner entfernt

okay

Valid To: 2016-07-20

okay wie kann ich eigendlich das oscam updaten?
Wenn ich bei der box unter Camcenster reingeh (Vu+ SEE) und das neue einfach installiere oder? bleiben dann alle daten was ich eingestellt da?

Ich weiß, bzw ich kanns mir denken das das eine blöde frage ist wahrscheinlich sorry :-(

- - - - - - - - - -

5 entitles kommen mir ehh komisch vor bei der hd01

ich weiß es nichtmehr genau mir kommt vor 5 oder 7

- - - - - - - - - -

okay wenn ich in das menü reingeh finde ich nur das neueste Oscam. 1.20 rev: 10892 (static)

valid to ist für gültigkeit der enties, expire date für ablauf der karte, was steht da denn ?
da valid to ok ist, sollte die karte abgelaufen sein und abo muss verlängert werden

enties doch immer nur eins bisher

Link Removed

Zuletzt bearbeitet:

Oke danke,

ja wie installiere ich das manuel? Hab das das letzte mal vor keine ahnung wieviel jahre :-/

Zurück
Oben