F fatzo Ist gelegentlich hier Registriert 16. März 2009 Beiträge 83 Reaktionspunkte 162 Punkte 33 Ort NRW 26. Januar 2013 #1 Gibt es zu dem Head Medialink Black Panther FTA Premium bessere alternativen ? mochte auf meine Movies im Netzwerk zugreifen gruß fatzo
Gibt es zu dem Head Medialink Black Panther FTA Premium bessere alternativen ? mochte auf meine Movies im Netzwerk zugreifen gruß fatzo
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.232 Lösungen 2 Reaktionspunkte 28.762 Punkte 1.103 26. Januar 2013 #2 AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium dazu alternativen ? warum nimmst du einen fta-receiver? wenn sich deine nutzungswünsche mal änder -z.B sky-abo_ kannst du dir einen neuen kaufen
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium dazu alternativen ? warum nimmst du einen fta-receiver? wenn sich deine nutzungswünsche mal änder -z.B sky-abo_ kannst du dir einen neuen kaufen
OP OP F fatzo Ist gelegentlich hier Registriert 16. März 2009 Beiträge 83 Reaktionspunkte 162 Punkte 33 Ort NRW 26. Januar 2013 #3 AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium dazu alternativen ? u040201 schrieb: warum nimmst du einen fta-receiver? wenn sich deine nutzungswünsche mal änder -z.B sky-abo_ kannst du dir einen neuen kaufen Zum Vergrößern anklicken.... FTA ----ohne Ci schacht ? Head Medialink Galaxy 1080p FULL HD HDTV Sat Receiver-----besser?
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium dazu alternativen ? u040201 schrieb: warum nimmst du einen fta-receiver? wenn sich deine nutzungswünsche mal änder -z.B sky-abo_ kannst du dir einen neuen kaufen Zum Vergrößern anklicken.... FTA ----ohne Ci schacht ? Head Medialink Galaxy 1080p FULL HD HDTV Sat Receiver-----besser?
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 27. Januar 2013 #4 AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium dazu alternativen ? Hatte den fta mal da, hat mich aber ned soooo überzeugt! Warum keinen Ariva102E oder gleich ne Linuxkiste wie GoldenMedia990 oder Pigulux? Oder natürlich noch besser nen XTrend4000?
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium dazu alternativen ? Hatte den fta mal da, hat mich aber ned soooo überzeugt! Warum keinen Ariva102E oder gleich ne Linuxkiste wie GoldenMedia990 oder Pigulux? Oder natürlich noch besser nen XTrend4000?
OP OP F fatzo Ist gelegentlich hier Registriert 16. März 2009 Beiträge 83 Reaktionspunkte 162 Punkte 33 Ort NRW 27. Januar 2013 #5 AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium dazu alternativen ? will eigendlich nur TV und filme aus dem netzwerk schauen, was können die den mehr? was früher die DBox 2 konnte?
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium dazu alternativen ? will eigendlich nur TV und filme aus dem netzwerk schauen, was können die den mehr? was früher die DBox 2 konnte?