Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hier findet ihr immer den aktuellen Tab Scan Manager für den T6PT3G (Porsche Diagnose)

Capt.Kirk

Meister
Hier gibt es immer die aktuelle Version des Tabscan Managers zum Download.
Aktuell ist das die V1.1.21.5. Der Link wird nach erscheinen einer neuen Version aktualisiert.
Also ab und an mal reinschauen was sich getan hat.
Aktualisiert am 09.03.2025

Vorgängerversionen
1.1.0.0
1.1.1.4

1.1.2.8
1.1.5.0
1.1.8.0
1.1.10.0
1.1.11.0
1.1.12.0
1.1.13.0
1.1.14.0
1.1.15.0
1.1.15.2
1.1.18.0
1.1.20.0
1.1.20.5
1.1.20.7
1.1.21.1

Zuletzt bearbeitet:
Achtung beim Update auf V1.1.20.5 kann man den Treiber für Porsche nicht mehr installieren.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das Problem Sitz zu 99% vor der Tastatur.:) Die Installation funktioniert einwandfrei.
Sowohl der Tabsacan als auch die Porsche Treiber lassen sich Problemlos installiere wie man anhand des von mir erstellten Screenshots sehen kann.
Habe ich soeben selber getestet. Läuft (y)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, muss mich berichtigen. Habe das Image PW3 neu aufgesetzt und die Software für den Tabscan V1.1.20.5
neu eingespielt. Nun geht die Porsche Software doch zu installieren.

Anhänge

Zurück
Oben