Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei wiederaktivierung meiner V14

Davor hatte ich noch mit einem 27er verlängert. Müsste ich also mal in's Log File schauen, ob da noch ein 3Xer dabei ist.
Muss ich den dann einfach drauf schreiben und dann geht es wieder? Natürlich nicht für lange, das hab ich schon verstanden.

Hi,
der letzte 27er wurde das erste mal bereits am 09.04 geschickt. Somit hat der sich schon mal erledigt.
Danach kam für einen Tag (21.04) ein 3B. Den hatte ich aber ignoriert und somit nicht geschrieben.
Danach nur noch 3A.

der 3B ist noch ca. 'ne Woche gültig. dunkler als dunkel geht ja nimma, also einfach mal schreiben und schauen ob sich was tut :) wird dann aber die Gnadensfrist sein, mit dem nächsten Verlängerer ist definitiv dunkel.

Licht ist ja leider schon aus. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben