Ah okay, vielen Dank - das schaue ich gleich mal nach.
Habe mal beide Boxen aufgeschraubt und Fotos gemacht. Konnte soweit keine goßartigen Unterschiede erkennen, ausser dass bei BOX 2 (die auf die das kopiert werden soll) noch ein SATA Kabel drin hat - hatte der Vorbesitzer wohl mal eine Festplatte installiert gehabt.
Einen Unterschied habe ich mit einem roten Kreis gekennzeichnet. Der Rest sieht weitestgehend identisch aus.
Box 1 ist meine Box die ich kopiert haben will, Box 2 ist die Box die identisch mit Box 1 werden soll.
Ich hoffe man kann auf den Bildern das gewünschte erkennen - die Simkarten habe ich auch gefunden - für was sind die denn eigentlich?!?
Danke schonmal an alle die mich hier bei meinem Problem unterstützen
So, habe jetzt geguckt was da drauf ist
BOX 1: Image Experimental: 2015-10-25
BOX 2: Die startet nicht... da kommt das Bild mit dem umgedrehten Ruderboot und es steht in blauer Schrift Deambox
DM800 oben dran - das bleibt circa 10 Sekunden, dann ist das Bild weg und dann kommts wieder...
Auf der Box im Display steht "Booting" - das bricht dann aber immer wieder ab und startet neu....
Jetzt stellt sich die Frage, was mit der 2ten Box los ist - warum startet diese nicht?
Welches Programm brauche ich für die erste Box um das Image zu erstellen?
Kann ich denn dann auf die 2te Box das Image überhaupt draufkopieren wenn diese nicht startet?
Fragen über Fragen - entschuldigung aber ich kann mir da ohne Hilfe keinen Rhyme draus machen :-(