hi,ein Modul dafür werde ich mir noch kaufen.
Folgende Probleme / Schwierigkeiten habe ich nun: :emoticon-0124-worri
c) Der OS2+ sollte die EMMs abspeichern (wenn ich das richtig verstanden habe) um sie dann händisch einzutragen aber nach dem Einrichten gestern hat sich da noch nichts getan. Ist nicht so eilig da die Karte noch bis 03.04. hell bleibt. Woran kann das liegen bzw. was muss ich evtl. noch einrichten oder was habe ich vergessen?
a) In welchem Verzeichnis finde ich auf der OS2+ die FAV-Listen? Möchte die mir sichern damit ich sie bei einem Update nicht wieder neu machen muss.
b) Mir fehlen die ganzen SD-Sport-Sender. In HD habe ich alle Sport und BuLi-Sender aber keinen in SD. Was kann ich machen das die wieder da sind bzw. was muss ich evtl. noch einstellen.
c) Der OS2+ sollte die EMMs abspeichern (wenn ich das richtig verstanden habe) um sie dann händisch einzutragen aber nach dem Einrichten gestern hat sich da noch nichts getan. Ist nicht so eilig da die Karte noch bis 03.04. hell bleibt. Woran kann das liegen bzw. was muss ich evtl. noch einrichten oder was habe ich vergessen?
Hallo,
Du brauchst diese oscam: Link ist nicht mehr aktiv. damit emms kommen.
LG Osprey
hi,
per CI Modul ist aber kein Sharing möglich, ist dir klar,
der OS2+ hat meines Wissens nur einen Kartenslot, um die SMART HD+ zu sharen müsstest du diese per externen Reader, zb. EASYMOUSE 2, einbinden
d) Früher war die VIP2 mein Server und die beiden Underline-Receiver in den Kinderzimmern die Clients. Wie bekomme ich das bei der OS2+ wieder hin? Bei der VIP2 war das eine einfache Einstellung in einem Untermenü aber bei der OS2+ habe ich so ein Untermenü leider nicht gefunden. Wo muss ich hier was einstellen?
Hallo,
Du brauchst diese oscam: Link ist nicht mehr aktiv. damit emms kommen.
LG Osprey
[reader]
label = SKY
description = V14-Sky
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 098C
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 1
cardmhz = 2700
ins7e11 = 15
ndsversion = 2
group = 1
emmcache = 1,3,10,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1
saveemm-u = 1
saveemm-unknown = 1
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?