Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS4 Hilfe, ich weiß nicht weiter

Nobody is reading this thread right now.

KermitKlein

Hacker
Hallo zusammen, habe eine Ps4 vor mir, aber leider mit einen großen Problem.
Sie startet einfach nicht mehr und geht gleich in den Safe-Modus.
jetzt ist es wohl so, das ich selber nicht weiter komme.

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.

Ich habe schon per USB Stick die neuste Version für die Ps4 geladen und eingesteckt. Aber leider auch ohne erfolgt.

Vielleicht helfen euch die Bilder ja weiter. Wäre echt super, wenn mit hier jemand weiterhelfen könnte.

Ich danke euch schon mal.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,

Es tut mir leid, dass du Probleme mit deiner PS4 hast. Hier sind ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:

1. Neustart in den Safe-Modus: Halte die Power-Taste deiner PS4 gedrückt, bis du zwei Pieptöne hörst. Dies sollte deine Konsole in den Safe-Modus versetzen. Von dort aus kannst du verschiedene Optionen auswählen, um das Problem zu beheben.

2. Datenbank neu aufbauen: Wähle im Safe-Modus die Option "Datenbank neu aufbauen". Dies kann helfen, das System zu stabilisieren und mögliche Fehler zu beheben.

3. PS4 initialisieren: Wenn das alles nicht hilft, könntest du in Erwägung ziehen, deine PS4 zu initialisieren. Dies setzt das System auf die Werkseinstellungen zurück, also stelle sicher, dass du alle wichtigen Daten gesichert hast, bevor du diesen Schritt machst. Im Safe-Modus, wähle "PS4 initialisieren".

Bitte beachte, dass du bei jeder dieser Optionen Datenverlust riskieren könntest, also stelle sicher, dass du alle wichtigen Daten gesichert hast, bevor du fortfährst.

Falls diese Lösungen nicht funktionieren, könnte es sein, dass es ein hardwareseitiges Problem gibt, das von einem Fachmann behoben werden muss. In diesem Fall wäre es am besten, das Gerät zur Reparatur einzuschicken.

Ich hoffe, das hilft. Bitte lass uns wissen, wie es läuft!

Stick ist in Fat aber auch in diesen ext...
Beides schon versucht.

Ordnerstruktur ist - PS4-- UPDATE-- dann halt die neue Software Version

Die Konsole startet einfach jetzt immer in Safe- Modus..das ist einfach das komisch..obwohl ja die neue Software drauf gespielt worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben