DerMieze
Ist gelegentlich hier
Hallo!
Sorry ich habe nun alles durchsucht aber nichts für mich gefunden.
Habe mir nun nach lange Zeit (hatte eine 800HD bisher) eine 920 UHD geholt. Drauf installiert ist das aktuelle DMM
Ich habe von der Box keine Ahnung und es ist schon ewig her das ich an Boxen was gemacht habe. Ich will an dem Image nix ändern sondern will nur folgendes installieren.
Mediaportal mit Addos (GZ) und evtl. Pluto und Mediathekendream
Nun sind mir hier viele Anleitungen irgendwie zu alt und auch zu technisch.
Könnte mir jemand möglichst einfach ohne Fachchinesisch und step by step erklären wie ich das hinbekommen kann?
Das wäre echt klasse.
Darüber hinaus habe ich noch eine Frage. Kann ich meine Senderlisten der 800HD auf die neue Box importieren?
Es stehen diese Programme zur Verfügung
LG
Sorry ich habe nun alles durchsucht aber nichts für mich gefunden.
Habe mir nun nach lange Zeit (hatte eine 800HD bisher) eine 920 UHD geholt. Drauf installiert ist das aktuelle DMM
Ich habe von der Box keine Ahnung und es ist schon ewig her das ich an Boxen was gemacht habe. Ich will an dem Image nix ändern sondern will nur folgendes installieren.
Mediaportal mit Addos (GZ) und evtl. Pluto und Mediathekendream
Nun sind mir hier viele Anleitungen irgendwie zu alt und auch zu technisch.
Könnte mir jemand möglichst einfach ohne Fachchinesisch und step by step erklären wie ich das hinbekommen kann?
Das wäre echt klasse.
Darüber hinaus habe ich noch eine Frage. Kann ich meine Senderlisten der 800HD auf die neue Box importieren?
Es stehen diese Programme zur Verfügung
- DCC-E2
- DCC
- dreamboxedit
LG