Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hilfe zu meinem SKY+ HD Receiver

Nobody is reading this thread right now.

ThomasAllertz

Power Elite User
Hallo zusammen,

Ich habe einen SKY+ HD Receiver aus England Gekauft. Es ist der. Sky+ DRX890 HD 500GB

Nun habe ich Fragen, Weiß jemand ob die SKY Sports Options Sender (SPORTS ACTIVE) noch zur Verfügung stehen auf dieser BOX, weil 3 Sender sind noch On Air.

Wenn JA wie?

Dann Zeigt mir der Receiver keine einzige Irische Version der Sky Sender, was in Moment ein kleines Problem ist, beim Discovery Channel da mir hier nur die Version angeboten wird, welche auf dem UK Spott liegt. Und ich diesen Gegen Abend nicht mehr empfangen kann.

Wenn ich den Transponder Manuell Scanne sagt mir die Box es Konnten keine Sender Gefunden werden. Aber für den Bruchteil wurden aber welche angezeigt.

Ach und es werden auch KEINE Sky Sports SD Sender Angezeigt, weil ich die Hoffnung hatte die Options Sender bekomme ich nur über SKY Sports+ SD

Vielen Lieben Dank soweit.

Edit:
So habe nun selber über SKY Sports Racing den sender greyhound racing abrufen können, einfach die Rote Taste dücken, es wird nicht eingeblendet, ich versuche morgen wenn die EFL Spielt das Gleiche bei Sky Sports+..

Aber schade das es keinen Interessiert!

Mit der Dämlichen Kanalliste muss ich halt Leben, aber alles Besser als über einen E2 Recever senen!

Edit2:
Nutzt nen wirklich keiner hier einen Original SKY+ HD Receiver? Oder weiß was? Auf SKY Sports+ Rote Teste bringt nichts..

Okay scheint nicht mehr zu Funktionieren, Bei SKY Sports F1 HD kommt die Meldung: interactive service not available.

Ich frage mich dann für wem die 4 noch Existirenden Sports Active Sender da sind SD Receiver?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage, ist das hier eigentlich die Aktuelleste Software, in einer E-Bay Anzeige hatte die GUI das aussehen vom SKY Q war aber das model was ich habe. Und wenn es Neuere Software gibt geht daducht das Pairing verloren?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du nutzt eine Providerbox. Die sind nun mal zum Kunden gängeln gebaut worden. Vermutlich hast du eine irische Gebietseinstellung. Damit jede Menge UK-bezogenes unterdrückt.

Das Pairing klebt an der Box mit ihrer CA-Seriennummer und der darauf zugeordneten Karte. Das ist alles. Ein Softwareupdate ändert sowas nicht. Damit dürfte das Pairing rein technisch erhalten bleiben. Was ggf. neu erschaffene Gängeleien verursachen, kann keiner sicher hellsehen. Solche Sachen werden nicht offengelegt. Es ist eben eine Providerbox.

Es ist eine UK Box und UK Karte, wenn es eine Irische wäre würde das besser sein, weil ich diese Sender Besser Empfange, und zu dem noch einige sender mehr wären.
Ich war auch schon mit dem SKY Kundenservice in kontakt, aber keiner konnte mir wirklich sagen wür wem die 3 Sky Sports Active Sender sind welche die SKY Sports+ EFL Spiele in SD Zeigen.

Es sollten ja eigentlich die Red Button Sender sein.
Aber Das Funktioniert ja nicht mehr mit meinem Receiver, außer auf SKY Sports Racing HD, und dem damit verbundenen Gray Hound Racing Sender.
Und 3 Red button Sennder in SD für einen UHD Receiver (SKY Q) Kann ich mir kaum vorstellen..
Und da sie in DVB-2 Senden sind sie auch bestimmt nicht für den alten SKY+ SD Receiver.

BBC One HD ist bei mir die BBC One Shouth.. version. Daher eine Karte aus der Region. Und der einzige BBC Sender den ich ab 18:00 Uhr nicht mehr Bekomme ^^ Antenne zu Klein.

Was die Software angeht habe ich bei Ebay eine Anzeige gesehen, wo die Softwahe ein wenig Moderner aussieht, ob sie auch besser ist weiß ich nicht.
Ich würde gerne die seit 2014er Software ein wenig auf einem Benutzerfreunlichern Stand bringen. Zumindest Optisch, möchte aber wie gesagt das Pairing nicht verlieren, da die Karte Ohne vertrag Läuft, und ein erneutes Pairing die Karte Killen würde. (Schon erlebt)

Leider bin ich auf diese Box Angewiesen wenn ich Sky Sports HD, Sky Cinema HD Sehen will. Entertainmend ist ja nur in SD Aufgeschaltet.
und im Algemeinen finde ich so langsam dise Box auch ist was den Start angeht, besser als meinen E2 Receiver und dem iCAM chaos.
Ja sie Jugendschutz pin Nervt... aber ich habe immer EPG, und bei Sender Ändernug brauch ich mir keine Sorgen machen.

Ein ernst gemeinter Rat:
Lass die Büchse so wie sie ist. Ich ahne schon, was für ein lustiger Quirk dir die schönen Sender öffnet. Das bekommst du so leicht nicht wieder. Fass das wie ein Geschenk auf, denn es ist eins.

Ja recht hast du schon wenn man bedenkt habe £6 bezahlt + versand und zoll. und das die Karte noch Aktiv war, war nen 6er im Lotto.
Und wenn ich die 3 EFL Spiele sehen will wechsel ich dafür eben zu meinem E2 Receiver.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…