Zwei Humax iCord Cable Receiver
-Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar
nach ein Paar Sekunden
-Auf diesem Kanal werden zur Zeit keine Programme gesendet
-Stärke und Qualität des Signals, beide 100%
Nach ein paar Minuten kriege ich ein gebrochenes Bild und endlich nach ein Paar Minuten ein richtiges Bild. Weiterhin funktionieren die Receiver richtig.
Der HF Tuner war ausgetaucht mit einem anderen von einem funktionierenden Receiver und die Fehler sind gleich, so es ist kein Signal oder HF Tuner Problem.
Das Netzteil ist auch OK. Wurde auch mit einem guten, getesteten Netzteil ausgetauscht.
Können sie mir bitte sagen welches Bauteil defekt ist? Ich will die Receiver reparieren. Gibt es vielleicht irgendwo ein Service Handbuch mit Anleitungen zur Fehlerbehebung ?
Sehr frustrierend ...
Vielen Dank im Voraus!
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
beim booten zeigen die folgende Meldungen:-Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar
nach ein Paar Sekunden
-Auf diesem Kanal werden zur Zeit keine Programme gesendet
-Stärke und Qualität des Signals, beide 100%
Nach ein paar Minuten kriege ich ein gebrochenes Bild und endlich nach ein Paar Minuten ein richtiges Bild. Weiterhin funktionieren die Receiver richtig.
Der HF Tuner war ausgetaucht mit einem anderen von einem funktionierenden Receiver und die Fehler sind gleich, so es ist kein Signal oder HF Tuner Problem.
Das Netzteil ist auch OK. Wurde auch mit einem guten, getesteten Netzteil ausgetauscht.
Können sie mir bitte sagen welches Bauteil defekt ist? Ich will die Receiver reparieren. Gibt es vielleicht irgendwo ein Service Handbuch mit Anleitungen zur Fehlerbehebung ?
Sehr frustrierend ...
Vielen Dank im Voraus!