EDIT: So, alle Reader laufen wie sie sollen, jedoch wird nur Vivid TV im "Dorcel Reader" hell.
Es ist auch nur ein Entitlements geschrieben worden, woran kann das nun liegen, was ist mir den anderen beiden?
Wenn ich auf Hustler schalte tut sich im Live Log auch nichts!? Frequenz müsste aber stimmen!
@Helle85
läuft Hustler mittlerweile bei dir? Bei mir geht nämlich auch nur Vivid mit oscam (Dorcel kann ich erst heute nacht testen, habe Karte erst heute bekommen). Mit Scam geht sogar auch Hustler.
Ein Entitlement habe ich auch. Das scheint ja auch nicht das Problem zu sein. Bei mir läuft aber nur Vivid. Auf Hustler bleibt es dunkel. Muss ich denn für Hustler speziell eine andere Conifiguration/Parameter setzen? Oder sonst eine Idee warum nur Vivid unter Oscam läuft?
2015/03/14 19:16:10 60EC38 r hudovi [smartreader] ATR Fsmax is 5 MHz, clocking card to ATR Fsmax for smartreader cardspeed of 5.34 MHz (specified in reader->mhz)
2015/03/14 19:16:11 60EC38 r hudovi [smartreader] using ecm #710 for long viaccess ecm