ich bräuchte mal ein bisschen Belehrung zum dem wohl recht neuen Angebot ITunes Match.
(blablabla...) Das ist doch nun wirklich nicht der Sinn der Sache!
1) Ich möchte streamen und nicht downloaden
2) Will ich mir ja nicht den Speicher meines ohnehin kleinen Iphones durch Downloads vollpacken. Oder löscht sich das automatisch?
Kann iTunes Match Songs streamen oder laden?
Auf einem Computer werden alle in iCloud gespeicherten Songs beim Abspielen drahtlos gestreamt. Du kannst sie aber mit einem Klick auf die iCloud Download-Taste auch jederzeit laden. Auf iOS Geräten werden Titel von iCloud während des Ladevorgangs abgespielt. Sie werden auf dem Gerät gespeichert, sodass du sie auch später noch anhören kannst, auch wenn du keine Netzwerkverbindung hast. Mit Apple TV werden Songs nur gestreamt.
Einstellungen -> itunes & appstores -> ganz unten "mobile Daten verwenden"
Kann iTunes Match über eine Mobilfunkverbindung Songs auf mein iOS Gerät laden?
Ja. Wähle auf deinem Gerät „Einstellungen“ > „iTunes & App Stores“ und aktiviere die Option „Mobile Daten verwenden“. Sollen die Downloads nur über Wi-Fi laufen, deaktivierst du einfach diese Option.
Auf einem Computer werden alle in iCloud gespeicherten Songs beim Abspielen drahtlos gestreamt. Du kannst sie aber mit einem Klick auf die iCloud Download-Taste auch jederzeit laden. Auf iOS Geräten werden Titel von iCloud während des Ladevorgangs abgespielt. Sie werden auf dem Gerät gespeichert, sodass du sie auch später noch anhören kannst, auch wenn du keine Netzwerkverbindung hast. Mit Apple TV werden Songs nur gestreamt.
Einstellungen -> itunes & appstores -> ganz unten "mobile Daten verwenden"
Du musst sie nicht wieder loswerden!!!Und nochmal: Wie werde ich sie später wieder los? Oder muss ich mir ein Apple TV an die Nase hängen?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?