Hallo Kann mir jemand sagen wo ich die softwar her kriege am besten mit tmc und allem was es sonst noch so gibt? Natürlich muss ich es dann auch noch irgendwie zum laufen kriegen deswegen bitte ich euch um hilfe !!!! Lg bambiiii
Hallo. Habe obiges Radio gebraucht gekauft und leider fährt es nicht hoch. Zuerst kommt das Logo mit Ladebalken, dann die Kalibrierung und danach eine Fehlermeldung mit chinesischer Schrift und dem Titel Fymmain oder so. Dann komm ich nicht mehr weiter egal was ich versuche. Es ist keine...
Beschreibung iGO Primo (auch für Trucks) HERE_2018 Software für WIN CE Systeme, für WIN CE - Smartphone, Tablet s, Navigationsgeräte und auch für die meisten China DIN 1/DIN 2 Autoradios mit Navigation Blitzer/Radar: 2019 Die Navigations-Software läuft auf allen Windows Core 5.0 - 6.0 - 6.5 PNA...
nein ist eigentlich nicht erledigt da ich ihn jetzt zweimal habe und wenn mir jemand beim problem helfen könnte wäre toll
danke für den tip mit dem igo primo. ich werde mich mal daran versuchen. ist für mich halt nicht so einfach da ich mich nur wenig mit Computern auskenne.