P pegasot Newbie Registriert 14. Juli 2011 Beiträge 25 Reaktionspunkte 11 Punkte 33 Ort fresno del rio 10. Januar 2014 #1 eine Kopie der Speicherkarte kann jemand hier setzen
Underground Boardveteran Registriert 26. Juli 2009 Beiträge 3.449 Reaktionspunkte 23.547 Punkte 373 Ort ...der Zukunft 10. Januar 2014 #2 AW: Ich benötige eine Kopie von Snooper Truckmate s6400 Eine Kopie der SD Karte nützt dir nichts, da dein Gerät sie nicht erkennt. Kannst du noch feststellen welche Software Version drauf ist. Das steht unter "Version"
AW: Ich benötige eine Kopie von Snooper Truckmate s6400 Eine Kopie der SD Karte nützt dir nichts, da dein Gerät sie nicht erkennt. Kannst du noch feststellen welche Software Version drauf ist. Das steht unter "Version"
M machomann Guest 25. Januar 2014 #3 AW: Ich benötige eine Kopie von Snooper Truckmate s6400 olá pegasot ...porqie ceres copiar a tua carte? Sim tu poedes la copiar.....se tienes problema e se pouso ajudar humbre....
AW: Ich benötige eine Kopie von Snooper Truckmate s6400 olá pegasot ...porqie ceres copiar a tua carte? Sim tu poedes la copiar.....se tienes problema e se pouso ajudar humbre....